Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Formel 1
Motorsport
Das Rüpel-Foul von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton ist noch nicht ausgestanden.

Sebastian Vettel ist ins Visier des Automobil-Weltverbands geraten. Die FIA untersucht dem Fachmagazin "Auto, Motor und Sport" zufolge den Ausraster des Ferrari-Stars in Baku. Das könnte Folgen haben.

mehr
Motorsport
Lance Stroll fährt für das Team Williams in der Formel 1.

Zeit ist in der Formel 1 kostbar. Lance Stroll muss aber schnell lernen. Allmählich geht es für den Milliardärssohn aufwärts. Sein Coup in Baku soll nur ein vorläufiger Höhepunkt sein. Kritik wird den Teenager aber erstmal weiter begleiten.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel kassiert nach seinem Manöver gegen Hamilton weitere Strafpunkte.

Das Rüpel-Foul von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton hat den WM-Zweikampf in der Formel 1 zur Explosion gebracht. Die Zeit der Nettigkeiten ist vorbei. Dem Ferrari-Star droht jetzt sogar eine Sperre.

mehr
Motorsport
Auf dem Podest in Baku: Sieger Daniel Ricciardo (r) mit dem Valtteri Bottas und Lance Stroll.

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Aserbaidschan zusammengestellt.

SPANIEN: "El Mundo": "Vettel, der Rowdy.

mehr
Motorsport
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff (l) hat eine Eskalation Titelkampf zwischen den Hamilton und Vettel befürchtet.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat die Eskalation des Formel-1-Titelduells zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton befürchtet.

"Ab einem bestimmten Zeitpunkt können die Besten, die um den WM-Titel fahren, nicht mehr Freunde sein.

mehr
Motorsport
In welchem Cockpit sitzt Fernando Alonso in der kommenden Saison?

Die offenen Vertragsfragen bei Ferrari und Mercedes geben in der Formel 1 viel Raum für Spekulationen. In den nächsten Wochen steuert der Fahrermarkt in seine entscheidende Phase. Die Spielchen haben längst begonnen.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton startet in Baku von der Pole-Position.

Lewis Hamilton kommt Michael Schumacher immer näher. Die Pole Position in Baku ist schon die 66. in der Karriere des Briten, nur zwei fehlen ihm noch zum Rekord. Sebastian Vettel wird in Aserbaidschan von der Technik ausgebremst.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel bleibt aller Wahrscheinlichkeit nach Teil der Ferrari-Familie.

Sebastian Vettel wird wohl bald einen neuen Vertrag bei Ferrari unterschreiben. Der WM-Führende sieht nach dem sportlichen Aufschwung der Scuderia keine Hindernisse mehr für eine weitere Zusammenarbeit.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel belegte im Training nur Rang fünf.

Das lief nicht nach Wunsch für die WM-Anwärter Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. Beim Training in Baku sind andere schneller als das Spitzenduo der Formel 1. Erschwert wird die Aufgabe in Aserbaidschan durch die Tücken der Strecke.

mehr
Motorsport
Die Formel 1 ist an diesem Wochenende zu Gast in Baku.

Aserbaidschan ist ein umstrittener Gastgeber für die Formel 1. Die Nachfolger von Bernie Ecclestone an der Spitze der Rennserie würden auf Reisen nach Baku gern verzichten.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettels Vertrag bei Ferrari läuft nur noch bis Ende des Jahres.

Aserbaidschan ist die achte Station der Formel 1 in diesem Jahr. Das zweite Gastspiel in Baku nach der eher ereignislosen Premiere im Vorjahr wird vom Titelduell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton dominiert.

mehr
Motorsport
Nur zwölf WM-Punkte trennen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vor der achten Runde im Formel-1-Titelduell.

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr