Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Formel 1
Motorsport
Siebenfacher Formel-1-Weltmeister: Michael Schumacher.

Michael Schumachers private Formel-1-Sammlung wird ab April 2018 öffentlich gemacht. In der Motorworld Köln-Rheinland sollen dann Erinnerungsstücke aus der Karriere des siebenmaligen Weltmeisters ausgestellt werden.

mehr
Motorsport
Kommt ins Museum: Der Mercedes von Weltmeister Nico Rosberg.

Der Weltmeister-Mercedes von Nico Rosberg kommt ins Museum. Der nach seinem WM-Titel Ende der vergangenen Saison zurückgetretene Formel-1-Champion wird seinen Silberpfeil persönlich in die Dauerausstellung des Mercedes-Benz-Museums einbringen.

mehr
Motorsport
Robert Kubica sitzt wieder im Renault-Renner.

"Kubica Day" in Ungarn. Der 2011 bei einem Rallye-Unfall schwer verletzte Pole ist zurück. Sechs Jahre nach seinem schlimmen Crash sitzt er wieder in einem aktuellen Formel-1-Auto. Kubica testet - und nährt Hoffnungen auf ein Comeback. Nicht alles läuft glatt.

mehr
Motorsport
Daniel Ricciardo fährt für das Team Red Bull Racing in der Formel 1.

Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo will nach einer Aussprache den Zwist mit Red-Bull-Teamkollege Max Verstappen hinter sich lassen.

"Max hat sich nach dem Rennen bei mir entschuldigt, und wir haben abseits der Medien und aller anderen miteinander geredet", twitterte der Australier.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel vom Team Scuderia Ferrari wirft den Pokal nach seinem Sieg auf dem Hungaroring in die Höhe.

Den Sommerurlaub hat sich Sebastian Vettel verdient. Trotz verstellter Lenkung gewann der Ferrari-Fahrer in Ungarn zum vierten Mal in dieser Formel-1-Saison und startet mit 14 Punkten Vorsprung auf Lewis Hamilton in die vierwöchige Rennpause.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel hat mit dem Sieg auf dem Hungaroring seinen Vorsprung auf Lewis Hamilton ausgebaut.

Sebastian Vettel schleppt sich zum Formel-1-Sieg in Ungarn. Eine verzogene Lenkung am Ferrari macht das letzte Rennen vor der Sommerpause zum Krimi. Lewis Hamilton lässt seinen Teamkollegen kurz vor Ende wieder passieren - und büßt kostbare Punkte ein.

mehr
Motorsport
Die Teamkollegen Sebastian Vettel (l) und Kimi Räikkönen vom Team Scuderia Ferrari starten an Eins und Zwei.

Sebastian Vettel will beim Großen Preis von Ungarn seine WM-Führung wieder ausbauen. Der Ferrari-Fahrer hat sich auf dem Hungaroring die beste Ausgangsposition dafür verschafft.

mehr
Motorsport
Dem russischen Formel-1-Fahrer Daniil Kwjat droht eine Rennsperre.

Der Russe Daniil Kwjat kommt einer Rennsperre in der Formel 1 immer näher.

In Ungarn erhielt der Toro-Rosso-Pilot einen weiteren Strafpunkt für sein Sündenregister, weil er in der Qualifikation zum elften Saisonlauf den Williams-Piloten Lance Stroll behindert hatte.

mehr
Motorsport
Pascal Wehrlein kam in der Qulifikation mit seinem Sauber nicht über Rang 18 hinaus.

Lewis Hamilton muss noch etwas auf die Pole-Position-Rekordmarke in der Formel 1 warten. In Ungarn dominiert Sebastian Vettel mit Ferrari in der Qualifikation.

mehr
Motorsport
Felipe Massa wird beim Rennen in Ungarn von Paul di Resta ersetzt.

Der erkrankte Felipe Massa kann beim Formel-1-Rennen in Ungarn nicht starten und wird von Paul di Resta ersetzt.

Massa fühle sich schon seit Freitag unwohl und habe daher auf eine Teilnahme an der Qualifikation und am Grand Prix am Sonntag verzichtet, teilte das Williams-Team mit.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton will in der Qualifikation zum Grand Prix von Ungarn die 68. Pole Position seiner Karriere herausfahren.

Die Jagd auf die besten Startplätze könnte in Ungarn historisch werden. Lewis Hamilton steuert eine Rekordmarke von Formel-1-Ikone Michael Schumacher an.

mehr
Motorsport
Der Australier Daniel Ricciardo vom Team Red Bull Racing fuhr die schnellste Zeit im ersten Training in Ungarn.

Unfälle stören die Vorbereitung der Formel 1 auf das Ungarn-Rennen. Im Kampf um die Trainingsbestzeit müssen sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton diesmal einem Überraschungsmann geschlagen geben.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr