Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hager gehört zum Aufgebot der Kölner Haie

Eishockey Hager gehört zum Aufgebot der Kölner Haie

Patrick Hager gehört trotz seiner Suspendierung zum Kader der Kölner Haie für die kommende Saison. Das geht aus einer Mitteilung des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hervor.

Patrick Hager (r) ist weiterhin Teil des Kaders der Kölner Haie.

Quelle: Marius Becker

Köln. "Patrick Hager hat einen gültigen Vertrag bei den Kölner Haien. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte Vereinssprecher Philipp Rasch auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Nationalspieler Hager war vor knapp zwei Wochen während der Spiele im Playoff-Viertelfinale gegen Wolfsburg bis auf weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Er wechselt nach der Saison 2018 zum EHC Red Bull München.

Stürmer Travis Turnbull wurde dagegen mitgeteilt, "dass er in den sportlichen Planungen für die neue Saison nicht mehr eingebaut sein wird". Die auslaufenden Verträge mit den Stammkräften Johannes Salmonsson, Max Reinhart und Dane Byers werden nicht verlängert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr