Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Boxen
Boxen
Marco Huck (r) will WBC-Weltmeister werden.

Profiboxer Marco Huck greift erneut nach einem großen WM-Titel. Der 32 Jahre alte Cruisergewichtler aus Berlin kämpft am 1. April in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Letten Mairis Briedis um den vakanten WM-Gürtel des WBC.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko boxt am 29. April im Londoner Wembley-Stadion gegen Anthony Joshua (l).

Dreieinhalb Monate vor der Boxweltmeisterschaft zwischen Ex-Champion Wladimir Klitschko und IBF-Titelverteidiger Anthony Joshua sind bereits 80 000 Tickets für den Kampf verkauft worden.

mehr
Boxen
Box-Star Manny Pacquiao will wieder in den Ring steigen. Foto: Yonhap

Mit 38 Jahren will Profiboxer Manny Pacquiao noch einmal in den Ring. Der Champion von den Philippinen soll am 23. April zum Weltergewichts-Kampf gegen den Australier Jeff Horn antreten.

mehr
Boxen
Anthony Joshua (l) und Wladimir Klitschko wollen bei ihrem Kampf das Wembley-Stadion füllen.

Die Boxweltmeisterschaft zwischen Ex-Champion Wladimir Klitschko und IBF-Titelverteidiger Anthony Joshua ist ein Publikumsrenner.

Für das Duell am 29. April im Londoner Wembley-Stadion sind fünf Tage nach Ankündigung bereits 50 000 Tickets verkauft worden, teilte der Veranstalter mit.

mehr
Boxen
Araik Marutjan tritt künftig für den Sauerland-Boxstall an.

Araik Marutjan, diner der erfolgreichsten deutschen Amateurboxer, wechselt zu den Profis. Der Vizeeuropameister und WM-Ditte von 2013 kämpft künftig für den Sauerland-Boxstall.

mehr
Boxen
Powetkin wurde positiv getestet.

Erst Meldonium, dann Ostarine: Neue Doping-Vorwürfe setzen den russischen Profiboxer Powetkin unter Druck. Ein geplantes Titelduell fällt deswegen vorerst aus. In einem spontan anberaumten Ersatz-Kampf gibt Powetkin seinem Gegner ordentlich auf die Nase.

mehr
Boxen
Zum Kampf um den IBF-Titel zwischen Titelträger Anthony Joshua (l) und Wladimir Klitschko wird im Wembley-Stadion mit bis zu 90 000 Zuschauern gerechnet.

Lange hat er gewartet, jetzt darf er endlich ran: Klitschko erhält seine WM-Chance. Der Ex-Weltmeister boxt im nächsten Jahr gegen Champion Joshua. Der Kampf sei für ihn so wichtig wie nie.

mehr
Boxen
Titelträger Anthony Joshua (l) hat Herausforderer Erik Molina ausgeknockt.

Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko am 29. April in London ist perfekt. Der englische Titelträger Anthony Joshua hat in Manchester gegen den Amerikaner Eric Molina durch technischen K.o.

mehr
Boxen
Noel Gevor freut sich gegen Marco Huck um des Recht zu kämpfen als Herausforderer gegen den IBF-Weltmeister antreten zu können.

Die Profiboxer Marco Huck und Noel Gevor dürfen um das Recht kämpfen, IBF-Weltmeister Murat Gassiew aus Russland herauszufordern. Das hat die International Boxing Federation (IBF) beiden Parteien mitgeteilt.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko will wieder Weltmeister werden. Foto: Andy Rain

17 Monate nach seinem letzten Kampf will Wladimir Klitschko sein Comeback im Boxring geben. Falls der britische IBF-Weltmeister Anthony Joshua am kommenden Samstag in Manchester seinen Titelkampf gegen den Amerikaner Eric Molina gewinnt, kommt es zum Duell mit Klitschko.

mehr
Boxen

Profiboxer Eduard Gutknecht ist nach seiner Hirnoperation von London nach Hannover verlegt worden. Der Gifhorner liege weiterhin im künstlichen Koma, sagte Gutknechts Manager Winfried Spiering am 5. Dezember der Deutschen Presse-Agentur.

mehr
Boxen
Marco Huck muss sechs Wochen mit dem Training pausieren.

Boxweltmeister Marco Huck ist an der rechten Hand operiert worden und muss eine sechswöchige Pause einlegen. Das teilte der IBO-Champion im Cruisergewicht mit.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr