Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Würzburger Basketballer verlängern mit Spielmacher Stuckey

Basketball Würzburger Basketballer verlängern mit Spielmacher Stuckey

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den Vertrag von Spielmacher Maurice Stuckey um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Das gaben die Unterfranken bekannt.

Der Würzburger Maurice Stuckey stand von allen Deutschen in der BBL im Schnitt am längsten auf dem Parkett.

Quelle: Daniel Karmann

Würzburg. Der 26-Jährige ist Leistungsträger im Team von Coach Dirk Bauermann und stand in dieser Saison mit rund 25 Minuten pro Partie länger auf dem Parkett als jeder andere deutsche Profi in der Liga. "Wir freuen uns darüber, dass Maurice uns als tragende Säule unserer Mannschaft für zwei weitere Jahre erhalten bleibt", sagte Bauermann über die erste Personalentscheidung in seinem Kader für die Saison 2017/18.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr