Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 13 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Ulms Morgan wertvollster Spieler der Basketball-Bundesliga

Basketball Ulms Morgan wertvollster Spieler der Basketball-Bundesliga

Raymar Morgan von ratiopharm Ulm hat die Auszeichnung als wertvollster Spieler (MVP) der Basketball-Bundesliga erhalten.

Der Amerikaner bekam bei der Wahl von Trainern, Team-Kapitänen und Medienvertretern die meisten Stimmen, wie die BBL vor dem ersten Playoff-Viertelfinale der Ulmer gegen die MHP Riesen Ludwigsburg mitteilte.

Der Ulmer Raymar Morgan wurde zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt.

Quelle: Nicolas Armer

Ulm. Center Morgan wurde zudem als bester Offensivspieler der Liga geehrt. Mit deutlichem Rückstand auf den 28-Jährigen kamen sein Teamkollege Chris Babb und Bambergs Nicolo Melli auf die weiteren Plätze im MVP-Ranking. Von Ulm wurde zudem Thorsten Leibenath als bester Trainer ausgezeichnet.

Für die Fans des topplatzierten Teams nach der Hauptrunde gab es zum Playoff-Auftakt noch eine weitere positive Nachricht. Der derzeit verletzte Flügelspieler Tim Ohlbrecht verkündete unter dem Jubel der Zuschauer, dass er seinen Vertrag bis 2020 verlängert hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr