Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Ludwigsburg verliert in Champions League gegen Athen

Basketball Ludwigsburg verliert in Champions League gegen Athen

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben in der Basketball-Champions-League die vierte Niederlage kassiert. Gegen AEK Athen unterlag der Bundesligist zwei Spieltage vor dem Ende der Gruppenphase in Griechenland 72:82 (38:37) und hat nun nur noch einen Punkt Vorsprung.

Tekele Cotton holte 20 Zähler für Ludwigsburg.

Quelle: Soeren Stache

Athen. Die Gruppensieger und die drei besten Gruppenzweiten ziehen direkt in die zweite Runde der Playoffs ein. Tekele Cotton und Jack Cooley waren mit je 20 Punkten die erfolgreichsten Korbjäger für Ludwigsburg, die in den beiden letzten Gruppenspielen noch auf Dinamo Sassari und Tabellenführer Besiktas Istanbul treffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr