Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 5° wolkig

Navigation:
Google+
Sport
Center David Sturner (r.) kehrt ins Team der Titans zurück. Der US-Amerikaner hat seine Grippe auskuriert.
Basketball

Das erste Play-off-Halbfinale ging für die Korbjäger aus Elbflorenz mit 81:94 klar verloren, doch den Traum vom Einzug ins Finale der 2. Bundesliga Pro B haben die Männer von Trainer Steven Clauss noch nicht aufgegeben. Es gibt auch gute Gründe, auf eine erfolgreiche Revanche in der Margon-Arena zu hoffen.

mehr
Volleyball
DSC-Trainer Alexander Waibl hofft, heute alles klarzumachen.

Für DSC-Trainer Alexander Waibl könnte es ein ganz besonderer Moment werden, wenn er in seiner Heimat Stuttgart mit den DSC-Schmetterlingen triumphiert. Er kann in der Porsche-Arena das Double feiern – vor vielen Freunden und Verwandten.

mehr

29.04.2016 - 13:57 Uhr

Viel zu tun am Tag der Arbeit: Im Stadtpokal stehen die Halbfinals an.

mehr
Fußball
Der FC Barcelona bleibt weiterhin Tabellenführer.

Das Trio FC Barcelona, Atlético Madrid und Real Madrid liefern sich weiter einen spannenden Dreikampf um die spanische Fußball-Meisterschaft. Titelverteidiger Barcelona behauptete durch ein 2:0 (0:0) bei Betis Sevilla seine knappe Führung in der Primera Division.

mehr
Eishockey

Für den zweiten WM-Test gegen Weißrussland baute Bundestrainer Marco Sturm sein Team kräftig um. Ein zweiter Sieg sprang am Ende nicht heraus. Der Coach muss nun noch Spieler aus seinem Kader streichen.

mehr

Gewinnspiel: Vom 10.Juni bis 10.Juli findet die Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich statt.Wir verlosen drei Fanpakete vom Tessloff Verlag. mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr