Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kartenvorverkauf für Semperopernball 2018 in Dresden beginnt

Früher als üblich Kartenvorverkauf für Semperopernball 2018 in Dresden beginnt

Erst vor wenigen Wochen fand in Dresden der Semperopernball statt. Und doch wirft die nächste Ausgabe der Tanzveranstaltung schon ihren Schatten voraus. Am Montag beginnt der Kartenvorverkauf für den Semperopernball am 26. Januar kommenden Jahres.

Voriger Artikel
Chaos-Auftritt von Naomi Campbell hat ein Nachspiel
Nächster Artikel
Keine Einigung um Naomis Opernball-Auftritt in Dresden

Der Semperopernball 2016

Quelle: DNN/Archiv

Dresden. Erst vor wenigen Wochen fand in Dresden der Semperopernball statt. Und doch wirft die nächste Ausgabe der Tanzveranstaltung schon ihren Schatten voraus. Am Montag beginnt der Kartenvorverkauf für den Semperopernball am 26. Januar kommenden Jahres – zwei Monate früher als im vergangenen Jahr. 

„Der enorme Resonanz und das überwältigende Echo hat uns dazu bewogen, den Kartenvorverkauf schon jetzt zu beginnen“, sagt  Hans-Joachim Frey, künstlerischer Leiter und erster Vorsitzender des Semper Opernball e.V. Bereits direkt nach der Fernsehübertragung des Balles seien die ersten Anfragen für Karten bei den Organisatoren eingegangen.

Die Tickets sind auf der Homepage des Semperopernballes oder unter der Telefonnummer (0351)484 54 66 erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Semperopernball
f4d5a686-ead0-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Die Hingucker des Abends

Wir waren auf der Suche nach den schönsten und auffälligsten Kleidern des 12. Dresdner Semperopernballs.

a5665b5c-ea46-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Stars und Sternchen auf dem roten Teppich

Der Dresdner Semperopernball lockt auch 2017 jede Menge Prominenz an: Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder vom roten Teppich!

a4e0e92c-ea46-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Die Preisträger des St.-Georgs-Orden

Insgesamt neun St.-Georgs-Orden werden in diesem Jahr verteilt. Dabei gab es einige Überraschungen.