Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reisereporter Loch Ness lässt sich bald komplett umrunden
Reisereporter Loch Ness lässt sich bald komplett umrunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 10.04.2018
In vier bis fünf Tagen um den berühmten schottischen See Loch Ness wandern: Das soll ab August durch die Fertigstellung eines Teilstücks auf dem South Loch Ness Trail wieder möglich sein. Quelle: Christian Röwekamp
Anzeige
Inverness

In Schottland können Wanderer den See Loch Ness ab August wieder einmal komplett umrunden. Dann wird der letzte Abschnitt des South Loch Ness Trail endgültig fertig.

Die Umrundung von Schottlands zweitgrößtem

See soll damit wieder möglich sein, wie Visit Britain mitteilt. Wanderer planen für die insgesamt 112 Kilometer lange Route am besten vier bis fünf Tage ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die niederländische Provinz Friesland bietet Autofahrern etwas ganz Besonderes: eine Straße, die die friesische Hymne erklingen lässt. Doch die Idee kommt nicht bei jedem gut an.

10.04.2018

Es war absehbar: Nachdem Thomas Cook sämtliche Laudamotion-Flüge aus dem Programm genommen hat, beendet nun auch die firmeneigene Airline die Vertriebskooperation mit der österreichischen Airline.

10.04.2018

In Thailand können Urlauber jetzt auch außerhalb der Flughäfen steuerfrei einkaufen. Für einige Autoreisende dürfte es in Serbien wegen verstärkter Geschwindigkeitskontrollen hingegen teurer werden. Und der Oman macht als ITB-Partnerland auf sich aufmerksam.

10.04.2018
Anzeige