Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
Top-News

Nach dem tödlichen Horror-Unfall bei Southwest Airlines, bei dem eine Frau fast aus dem Fenster gesogen wurde, müssen nun Hunderte Flugzeuge am Boden bleiben. Ihre Flugtauglichkeit wird überprüft.

mehr
Portugal

In Aveiro in Nordportugal scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Das „Venedig Portugals“ lebt vom Meer, Touristen sind eher selten – also hin da!

mehr
News zu Destinationen

Du trägst einen Schnurrbart, hast eine Jutebeutel-Sammlung und läufst in Vintage-Klamotten rum? Dann wirst du dich in diesen Städten richtig wohl fühlen – sagt zumindest ein aktuelles Ranking.

mehr
Sankt Petersburg

Kyrillische Buchstaben, europäische Architektur, die perfekte Mischung aus Ost und West: Das ist Sankt Petersburg, die nördlichste Millionenstadt der Welt. Warum du unbedingt hinreisen solltest und was du wissen musst.

mehr
News zu Destinationen

Gruselige Geisterstädte, makabere Museen und eine Kirche in Schuhform machen die Orte im „Reader’s Digest“-Ranking zu den bizarrsten weltweit. Wie Hamburg in die Liste gelangt ist, verrät der reisereporter.

mehr
Top-News

Wegen einer Vogelspinne landeten Reisende aus Kuba fünf Stunden zu spät in Hannover. Das Amtsgericht hat ihnen nun 600 Euro Entschädigung zugesprochen. Doch war die Spinne überhaupt an Board?

mehr
Kambodscha

Genauso, wie du Deutschland nicht auf Schloss Neuschwanstein reduzieren kannst, bietet dir Kambodscha viel mehr als „nur“ seine berühmteste Sehenswürdigkeit. Was? Das verraten dir unsere Kambodscha-Tipps.

mehr
Top-News

Es ist nicht mehr möglich, nach Swasiland zu reisen. Denn das afrikanische Land heißt seit gestern eSwatini. Das verkündete der König bei der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit.

mehr
Top-News

Erschreckende Zahlen: Wissenschaftler haben sich die Folgen einer Hitzewelle im Korallenmeer vor Australien genauer angeschaut und sind schockiert über das Ausmaß der Schäden.

mehr
News zu Destinationen

Ein Candlellight-Dinner fünf Meter unter der Wasseroberfläche? Das wird in Norwegen bald möglich sein. Dort soll im Fühjahr 2019 das erste europäische Unterwasser-Restaurant eröffnen.

mehr
Natur

Diese Orte sind nichts für Menschen, die Angst im Dunkeln haben. Dabei sind sie bei Nacht wunderschön! Nirgends sonst wird es so dunkel. Und das bedeutet: Hier funkeln die Sterne am hellsten. 

mehr
News zu Flug & Zug

Sei ehrlich: Während der Sicherheitseinweisung im Flieger passt du nie richtig auf, oder? Wir erklären dir, wie du die Sauerstoffmasken richtig aufsetzt. Ein aktueller Fall zeigt, wie nötig die Auffrischung ist.

mehr
Die lebenden Toten
Das Medizinhistorische Museum der Charité eröffnet die Sonderschau «Scheintot».

Aus gruseligen Filmen kennt man sie: Leichen, die doch nicht tot sind. Schon ab etwa 1750 zogen Wissenschaftler die Eindeutigkeit des Todes in Zweifel - mit gesellschaftlichen Folgen. Das ist das Thema einer Ausstellung in Berlin.

mehr

Gewinnspiele
  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr