Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Wohnhausbrand in Meißen

Zwei Verletzte bei Wohnhausbrand in Meißen

Meißen. Beim Brand eines Wohnhauses in Meißen sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Mann und eine Frau seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden, sagte ein Polizeisprecher in Dresden am Donnerstag.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die elf weiteren Hausbewohner blieben unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer am Mittwochabend in einem unbewohnten Nebengebäude aus und griff dann auf das Wohnhaus über. Brandursache und Schadenshöhe blieben zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr