Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeichen gegen die Gewalt an Frauen

Aktionstag der Stadt Radebeul Zeichen gegen die Gewalt an Frauen

Die Stadt Radebeul informiert gemeinsam mit dem Frauenschutzhaus Radebeul anlässlich des Internationalen Tags „Nein zu Gewalt an Frauen: Das Schweigen brechen“ am Donnerstag, den 23. November über Wege aus der Gewalt.

An dem Tag ist eine Luftballon-Aktion geplant (Symbolbild).

Quelle: Jens Paul Taubert

Radebeul. Die Stadt Radebeul informiert gemeinsam mit dem Frauenschutzhaus Radebeul anlässlich des Internationalen Tags „Nein zu Gewalt an Frauen: Das Schweigen brechen“ am Donnerstag, den 23. November über Wege aus der Gewalt. Von 14 bis 18 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich am Informationsstand am Radebeuler Kultur-Bahnhof zu bilden oder mit einer Luftballonaktion und einer Zettelbotschaft ein Zeichen gegen die Gewalt an Frauen und Mädchen zu setzen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr