Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Vorlesewettbewerb der Grundschulen

Finale in der Stadtbibliothek Heidenau Vorlesewettbewerb der Grundschulen

Zum sechsten Mal findet am Mittwoch, dem 15. November ein Vorlesewettbewerb der Heidenauer Grundschulen statt. In der Stadtbibliothek Heidenau lesen ab 13 Uhr die Schulsieger um die Wette.

(Symbolbild).

Quelle: Andreas Dšring

Heidenau. Zum sechsten Mal findet am Mittwoch, dem 15. November ein Vorlesewettbewerb der Heidenauer Grundschulen statt. In der Stadtbibliothek Heidenau lesen ab 13 Uhr die Schulsieger und Zweitplatzierten der zweiten und dritten Klassen. Im Anschluss findet um 15 Uhr der Wettbewerb der Viertklässler statt. Unter jeweils sechs Kindern einer Klassenstufe wird der stadtbeste Vorleser ermittelt. Zu dem spannenden Finale sind Zuhörer herzlich eingeladen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr