Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vogelstimmenwanderung in Dresden

Verschoben Vogelstimmenwanderung in Dresden

Die Vogelstimmenwanderung, die ursprünglich für März geplant war, wurde verschoben. Der neue Termin ist am Dienstag, dem 31. Mai um 9 Uhr

Voriger Artikel
45 000 Passagiere mehr – Weißeritztalbahn legt ordentlich zu
Nächster Artikel
Leichter Besucherrückgang auf Festung Königstein

Symbolbild: Ein Spatz hat es sich auf einem Grashalm bequem gemacht.

Quelle: dpa

Radebeul. Die Vogelstimmenwanderung, die ursprünglich für März geplant war, wurde verschoben. Der neue Termin ist am Dienstag, dem 31. Mai um 9 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Die Teilnehmer werden mit offenen Ohren durch die Natur spazieren und den Vögeln lauschen. Anmeldungen für Interessierte unter der Nummer 0351 839 73 24 oder der E-Mail andrea.moenkhoff@familienzentrumradebeul.de sind noch möglich. Die Kosten betragen fünf Euro pro Person.

Von Ana Groh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr