Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Vermisste 15-Jährige in Wien entdeckt
Region Umland Vermisste 15-Jährige in Wien entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 05.11.2015
Anzeige
Dorfhain

Zum Hintergrund ihres Verschwindens machten die Ermittler keine Angaben. Die 15-Jährige ist in einem Kinderheim an der Dorfhainer Bergstraße zu Hause. Dort holte sie am Morgen des 1. Oktober ein Fahrdienst ab, um sie zur Berufsschule an der Chemnitzer Straße in Dresden zu bringen. Am Nachmittag erschien Maria F. nicht am vereinbarten Abholort. Seitdem suchte die Polizei nach der 1,65 Meter großen 15-Jährigen. An ihren üblichen Aufenthaltsorten wurde sie nicht gefunden. In Wien hat sie nun am vergangenen Montag die österreichische Polizei ausfindig gemacht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ehemalige Kreiskulturhaus "Tanne" soll einen neuen Besitzer bekommen. Der Stadtrat Pirna beschloss bei seiner Sitzung am Dienstag die erneute Ausschreibung des Objektes.

05.11.2015

Sportliche Lebkuchen, kreiert von einem sportlichen Pulsnitzer. Profitriathlet Markus Thomschke wohnt direkt neben der Lebkuchenfabrik. Für ihn sind diese Gebäcke schon immer Grundnahrungsmittel. Doch wie alle Sportler achtet er natürlich auch sehr genau darauf, was er futtert

05.11.2015

"Was zum dritten Mal gelingt, wird Tradition", sagt Renate Fiedler, Leiterin des Meißner Theaters. So weit ist man mit den in diesem Jahr gestarteten Neuen Burgfestspielen zwar noch lange nicht.

04.11.2015
Anzeige