Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall in Radeberg: Polizei sucht nach Zeugen

Verkehrsunfall in Radeberg: Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Straße An der Ziegelei in Radeberg sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Am Montag zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr war ein Lkw laut Polizei augenscheinlich beim Rangieren gegen einen parkenden Renault gefahren, der gegenüber den Einkaufswagen im Eingangsbereich des Aldi-Marktes stand.

Voriger Artikel
Stadtrats-Entscheidung zu zweitem Elektronikfachmarkt in Meißen bleibt aus
Nächster Artikel
Fahrerlaubnis und Falschangaben – Pirnaer Polizei fasst Lügner
Quelle: Stephan Lohse

Dabei wurde der Pkw beschädigt. Um gen genauen Unfallhergang zu rekonstruieren suchen die Beamten nun nach Zeugen. Vor allem wird eine Frau gesucht, die nach dem Unfall mit dem Fernfahrer gesprochen hatte. Hinweise nimmt das das Autobahnpolizeirevier in Bautzen telefonisch unter (03591) 367-0 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr