Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Verkaufspferdewoche noch bis zum Wochenende
Region Umland Verkaufspferdewoche noch bis zum Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 03.04.2017
Quelle: kalender DNN
Anzeige
Moritzburg

Wer auf der Suche nach interessanten Nachwuchspferden ist, kann sich jetzt auf der Verkaufspferdewoche des Sächsischen Landgestüts Moritzburg umsehen. Insgesamt 30 Youngster werden in der Reithalle in der Meißner Straße 3 noch bis zum 9. April vorgeführt. Die Verkaufspräsentationen finden an den Wochenenden, 1. und 2. sowie 8. und 9. April, jeweils um 11 Uhr statt, zusätzlich noch am Mittwoch, 5. April, um 15 Uhr. Informationen zu den Pferden stehen auf www.pzvst.de oder www. saechsische-gestuetsverwaltung.de/verkauf.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag war für das Epilepsiezentrum Kleinwachau ein besonderer Tag, ein Tag, der mit Sicherheit in die Geschichte der 128-jährigen Diakonie-Einrichtung eingehen wird. Nach zweijähriger Bauzeit konnten die Kleinwachauer einen Klinik-Neubau einweihen.

03.04.2017
Umland Von Dresden mit Volldampf nach Franzensbad - DNN-Gewinner reist im Sonderzug

Mit Volldampf schnaufte am Sonnabend ein Sonderzug vom Hauptbahnhof los. Mit an Bord Tobias Harder, der die Fahrt bei einem DNN-Gewinnspiel gewonnen hatte. Es ging nach Franzensbad und dann zurück durch das Elbtal.

02.04.2017

CDU-Bundestagsabgeordneter Klaus Brähmig hat auf der Tourismusbörse in Bad Schandau Hoffnungen gedämpft, dass der Freistaat Sachsen die Burg Hohnstein übernehmen könnte. „Ich kann mit nicht vorstellen, dass die Anlage wieder in staatlichen Besitz geht“, berichtete er über sein Fazit nach einem Gespräch mit dem sächsischen Finanzminister.

03.04.2017
Anzeige