Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen in Kesselsdorf Lkw im Wert von 90.000 Euro

Unbekannte stehlen in Kesselsdorf Lkw im Wert von 90.000 Euro

Unbekannte haben in Kesselsdorf einen Lkw im Wert von 90.000 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Volvo samt Sattelauflieger zwischen vergangenem Freitag und Montag entwendet.

Gemeldet wurde der Diebstahl des Lkws, der auf der Unkerstraße abgestellt war, am Montagvormittag. Der Zeitwert des Sattelzugs liegt bei 90.000 Euro.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr