Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Toyota überschlägt sich in Heidenau – Polizei sucht Zeugen

Toyota überschlägt sich in Heidenau – Polizei sucht Zeugen

In Heidenau hat sich am Dienstagabend der Toyota einer 28-Jährigen überschlagen. Die Frau wurde schwer verletzt. Wie die Polizei meldet, war sie mit ihrem roten Toyota Carina gegen 22.30 Uhr auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Richtung Melanchthonstraße unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab, stieg gegen einen auf dem rechten Parkstreifen stehenden Ford Focus und schob diesen auf zwei weitere, geparkte Wagen.

Der Toyota überschlug sich infolge des Aufpralls und blieb auf dem Dach liegen. Die schwer verletzte 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei etwa 13.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls, insbesondere werden Angaben zum Fahrverhalten der Frau gesucht. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr