Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Touristisches Leitsystem ergänzt

neue Schilder für Radebeul Touristisches Leitsystem ergänzt

Noch in dieser Woche werden die letzten Schilder für die Erweiterung des touristischen Leitsystems von der Firma Domasch GmbH montiert. Dabei handelt es sich um 37 Standorte im Stadtgebiet.

Voriger Artikel
Becker Umweltdienste spendet an Kinderarche
Nächster Artikel
Heidenaus Straßenbaustellen in 2017


Quelle: PR

Radebeul. Noch in dieser Woche werden die letzten Schilder für die Erweiterung des touristischen Leitsystems von der Firma Domasch GmbH montiert. Dabei handelt es sich um 37 Standorte im Stadtgebiet. Im Bereich der Zufahrtsstraßen zur Meißner Straße und von dort zu den touristischen Einrichtungen ergänzen die Schilder das System im städtischen Design. Die Maßnahme kostet etwa 100 000 Euro. Das Geld wurde in die Schilder, Masten, Fundamente und die Montage investiert. 85 Prozent der Kosten werden durch den Freistaat Sachsen über die Fördermaßnahme GRW-Infra finanziert.

Von Lisa-Marie Leuteritz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr