Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Toter Radfahrer am Straßenrand in Meißen gefunden
Region Umland Toter Radfahrer am Straßenrand in Meißen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 30.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Meißen

An der Großenhainer Straße in Meißen ist am Mittwochnachmittag ein toter Radfahrer gefunden worden. Der 69-Jährige hatte leblos am Straßenrand gelegen, der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nun ermittelt die Polizei zur Todesursache. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es bisher aber nicht, heißt es. Dennoch bitten die Beamten mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tage der ehemaligen Lederfabrik in Freital sind gezählt. Den Abriss der Ruine an der Poisentalstraße hat die Landesdirektion Sachsen genehmigt. Eigentlich steht das Gebäude unter Denkmalschutz, doch für eine Sanierung müsste die Stadt mindestens 8,7 Millionen Euro hinlegen.

30.08.2018

Mehr als 250 Kanoniere zünden am 8. September auf der Festung Königstein Nachbauten historischer Geschütze: ein seltener und lautstarker Einblick in die Militärgeschichte.

29.08.2018

Viele Nutzer zeigen sich laut einer Befragung mit dem Angebot des Verkehrsverbundes zufrieden. Als besonders gut gelten vor allem die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit des Personals und das engmaschige Liniennetz.

29.08.2018