Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Tödlicher Unfall: 47-Jähriger stürzt mit Mercedes in die Müglitz

Tödlicher Unfall: 47-Jähriger stürzt mit Mercedes in die Müglitz

Bei einem Unfall auf der S 178 zwischen Mühlbach und Schlottwitz ist am Freitag ein Mann tödlich verunglückt. Der 47-Jährige stürzte dabei mit einem Mercedes Vito in die Müglitz.

Nach Polizeiangaben befuhr der Pole gegen 7.45 Uhr die Straße und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er den Brückenpfeiler einer Brücke und landete im Anschluss im Fluss. Die Rettungskräfte konnten ihn nur noch tot bergen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Laut Polizei musste die S 178 für den Verkehr gesperrt werden. Gegen 12 Uhr konnte sie halbseitig wieder freigegeben werden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr