Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Tauschabend und Open-Air-Konzert in Heidenau
Region Umland Tauschabend und Open-Air-Konzert in Heidenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 18.07.2018
(Symbolbild). Quelle: dpa
Heidenau

Am Dienstag, den 24. Juli findet um 19 Uhr ein Vereins- und Tauschabend in der Drogenmühle Heidenau auf der Dresdner Straße 26 statt. Dazu lädt der Heidenauer Philatelisten- und Sammlerverein e.V. alle Interessierten ein. Getauscht wird alles, insbesondere jedoch Briefmarken aus Asien. Weitere beliebte Sammelgebiete sind Ansichtskarten und Münzen. Am Sonnabend, den 28. Juli wiederum lädt der Heidenauer Musikerverein e.V. zu einem Open-Air-Konzert auf die Festwiese an der Elbe ein. Ab 19 Uhr spielt die Rockband LOT aus Dippoldiswalde. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Roten Haus am Dippelsdorfer Teich in Moritzburg veranstaltet Antje Hartmann am 28. September einen Workshop der chinesischen Kampfkunst Tai Chi.

18.07.2018

Am Sonntag, den 29. Juli findet der erste Moritzburger Familientag statt. Anlässlich des Aktionstages organisieren verschiedene Partner Führungen oder Mitmachaktionen für Kinder und ihre Eltern.

18.07.2018
Umland Themenspielplatz am Kirchsteigbach - In Meißen entsteht eine „Wald-Burg“ für Kinder

Am Kirchsteigbach in Meißen entsteht aktuell ein neuer Spielplatz. Eigentlich sollte er schon seit vier Jahren stehen. Doch die Schlammflut im Jahr 2014 verhinderte einen raschen Bau.

18.07.2018