Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sebnitz: Hund reißt sich von Leine los und verursacht Unfall

Sebnitz: Hund reißt sich von Leine los und verursacht Unfall

Ein Hund hat am Donnerstag einen Unfall in Sebnitz verursacht. Wie die Polizei mitteilte, ging eine 24-Jährige mit ihrem Golden Retriever auf dem Lessingweg Gassi, als sich der Hund losriss und auf die Straße rannte.

Der Fahrer eines Opel Astra konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Vierbeiner. Der Hund wurde verletzt und musste von einem Tierarzt behandelt werden. Am Fahrzeug entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von rund 1000 Euro.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr