Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Seat fährt in Coswig Sechsjährigen an – Zeugen gesucht

Seat fährt in Coswig Sechsjährigen an – Zeugen gesucht

Dezember ist in Coswig ein Seat mit einem Kind zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, war der graue Wagen gegen 7.30 Uhr auf der Straße Am Güterbahnhof in Richtung Kötitzer Straße unterwegs.

Am Freitag den 21. In Höhe des Grundstücks Nummer 12 kam aus dem Haus von links ein Sechsjähriger über die Fahrbahn gerannt. Es kam zum Zusammenstoß.

Wie die Polizei weiter berichtet, erschien anschließend die Mutter und verließ mit dem Jungen die Unfallstelle, ohne dem Beteiligten ihre Personalien zu übergeben. Das Kind kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben über das Verhalten des Kindes und der Mutter nach dem Unfall machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Coswig-Radebeul unter (03523) 970 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr