Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! – Ingo Oschmann kommt nach Coswig
Region Umland Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! – Ingo Oschmann kommt nach Coswig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 06.04.2018
Ingo Oschmann Quelle: Pr
Coswig

Ingo Oschmann gehört bereits seit Jahren zur deutschen Comedy-Elite. Mit seinem Humor begeistert der Bielefelder das Publikum pünktlich zum Jubiläum seiner 25-jährigen Bühnenkarriere mit einem neuen Programm. Am 21. April, um 20 Uhr ist er mit seiner Show „Wunderbar–es ist ja so!“ in der Börse, Hauptstraße 29, zu sehen. Unter dem Motto „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ zeigt der Entertainer hier live und unplugged seine ganz persönlichen Highlights aus insgesamt zehn unterschiedlichen Programmen.

Tickets gibt es unter www.ingo-oschmann.de oder unter 01806/ 570070.

Von Carolin Seyffert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Natürlich freuen sich die Beachvolleyball-Spieler auf der Freifläche im „Hains“ darüber. Mit den ersten Frühlingstagen gehen auch die Umbaumaßnahmen zu Ende.

06.04.2018

Auf dem Handmade & Designmarkt präsentieren 80 Händler die Kunst des „Handgemachten“.

06.04.2018
Umland Ornament und Figur – Textile Arbeiten und Plastik von Elrid und Robert Metzkes“ - Verwebt und zugenäht! – Arbeiten von Mutter und Sohn Metzkes in Pirna zu sehen

Die 2014 verstorbene Elrid Metzkes, in Pirna geboren und aufgewachsen, schuf beeindruckende Web- und Patchworkarbeiten, mit denen die Künstlerin nun erstmalig in ihrer Geburtsstadt vorgestellt wird.

06.04.2018