Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Schlagerparty der Lebenshilfe in Rathen
Region Umland Schlagerparty der Lebenshilfe in Rathen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 01.08.2017
Quelle: Andre Kempner
Anzeige
Rathen

Auf der Freilichtbühne der Lebenshilfe Pirna-Sebnitz-Freital e. V. findet am Sonntag, 13. August, eine große Schlagerparty für alle Betreuten des Vereins als öffentliche Veranstaltung für alle Schlagerfreunde statt. Zu Gast ist die bekannte deutsch-tschechische Schlager- und Partyband „Grenzgänger“ mit der Sängerin Sylvia Bagdahn. Ab 15 Uhr sind alle Schlagerfans eingeladen mitzufeiern. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für den Lebenshilfe-Verein wird gebeten.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit um die Beendigung langfristiger Prämiensparen Flexibel-Verträge nimmt die Sparkasse Meißen die Kündigungen von Verträgen mit fester Laufzeit zurück. Im Falle der Beendigung von Verträgen ohne feste Laufzeit, erhalten die Sparer ein neues Alternativangebot mit Festzins.

01.08.2017

Für den Prozess gegen die rechtsextreme „Gruppe Freital“ sind nun Verhandlungstage bis Ende März 2018 angesetzt worden. Dies erfolge vorsorglich wegen der engen Terminlage beteiligter Rechtsanwälte, teilte das Oberlandesgericht am Dienstag in Dresden mit.

01.08.2017

2020: Noch knapp drei Jahre, dann soll das große Abenteuer von Matthias Ender aus Hörnitz bei Zittau starten. Der heute 35-Jährige will bis Santiago de Compostela in Spanien pilgern – den sogenannten Jakobsweg entlang. Für jeden gelaufenen Kilometer sammelt er Spendengelder für die kleine Nele aus Heidenau.

01.08.2017
Anzeige