Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Reggae-Konzert im Epilepsiezentrum
Region Umland Reggae-Konzert im Epilepsiezentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 08.11.2017

Die älteste Reggae- und Ska-Band „The Busters“ tritt am 11. November im Rahmen Ihrer Jubiläumstour auch im Epilepsiezentrum Kleinwachau auf. Um 20 Uhr laden sie zum Herbsttanz in den Werkstattsaal ein, nach dem Konzert sorgt DJ „Herr Nickel“ für Stimmung bei den Gästen. Tickets gibt es für 13 Euro am Ticketservice Radeberg auf der Hauptstraße 59 in Radeberg. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 15 Euro.

Von DNN Redaktion

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberbärenburg hat es nach dem Sieg auf Kreiseebne in den Landesausscheid beim sächsischen Dorfwettbewerb geschafft. Der Altenberger Ortsteil ist eine von 13 Kommunen, die aus insgesamt 58 Bewerbern für die nächste Runde nominiert wurden.

08.11.2017
Umland Veranstaltungen Region - Disko im Wendelsteinkeller

Bis 1990 war der Wendelsteinkeller ein beliebter Anlaufpunkt für Diskoveranstaltungen in Meißen. Die erste Wiederauflage der oft angefragten Disko fand vor 6 Jahren statt und war restlos ausverkauft. Nun findet die Disko erneut statt.

08.11.2017

Christa und Dieter Born feierten am 8. November im Kreise der Freunde ihre Diamantene Hochzeit. Zur Feier des 60-jährigen Ehejubiläums fand 14 Uhr ein gemeinsames Kaffeetrinken mit allen Bewohnern im Seniorentreff der Johanniter statt.

08.11.2017
Anzeige