Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Regen hält Laufbegeisterte nicht auf

14. WGP-Citylauf in Pirna Regen hält Laufbegeisterte nicht auf

102 Einzelläufer und 33 Staffelteams trotzten am vergangenen Freitag, 6. Oktober, beim WGP-Citylauf in Pirna den anhaltenden Regenschauern. Die Teilnehmer absolvierten einen Rundkurs durch die nächtliche und mit Fackeln beleuchtete Pirnaer Altstadt.

Die Läufer ließen sich vom Regen nicht abhalten.

Quelle: Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH

Pirna. 102 Einzelläufer und 33 Staffelteams trotzten am vergangenen Freitag, 6. Oktober, beim WGP-Citylauf in Pirna den anhaltenden Regenschauern. Bei dem Lauf, der bereits zum 14. Mal stattfand, absolvierten die Teilnehmer einen Rundkurs durch die nächtliche und mit Fackeln beleuchtete Pirnaer Altstadt. Weibliche Gesamtsiegerin des Einzellaufes über rund 10.000 Meter wurde Franziska Kranich vom LSV Niesky. Als bester Mann erreichte Marc Schulze vom Citylaufverein Dresden das Ziel. Bei den Staffelläufen erzielte in der Kategorie Sportvereine und Laufgruppen das Team „Förderverein Dresdner Leichatthletik an Friends“ den ersten Platz, bei den Schulen das Team des Evangelischen Schulzentrums Pirna und bei den Fun-Teams das Team „Spassläufer Oberes Elbtal“.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr