Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Raub in Radebeul – Polizei sucht Zeugen
Region Umland Raub in Radebeul – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 17.03.2015
Anzeige

Als die Verkäuferin die Kasse öffnete, stieß er die Frau beiseite und griff sich den gesamten Kasseninhalt mit rund 260 Euro. Anschließend flüchtete er mit einen Fahrrad in unbekannte Richtung, teilte die Polizei mit.

Die 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen.Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Zur Tatzeit trug er eine weiße Winterjacke mit schwarzen Streifen und blaue Jeans.

Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 und das Polizeirevier Meißen entgegen.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klammheimlich ist heute Abend die "Tanne" Thema im Pirnaer Stadtrat. Wenn die Räte über "Baulandbereitstellung bis zum Jahr 2020" entscheiden, dann treffen sie auch einen Beschluss zur Entwicklung des Areals des früheren Kreiskulturhauses "Tannensäle".

17.03.2015

Mit einer Börse läutet am kommenden Sonnabend die Tourismusbranche die diesjährige Saison in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz ein. Bereits zum 12. Mal stellen die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungs- und Transportbetriebe ihre neuen Angebote vor.

17.03.2015

Auf der Kohlenstraße in Bannewitz ist gestern am Morgen ein Kran-Laster verunglückt. Am Steuer saß ein 51-Jähriger, teilte die Polizei gestern auf Nachfrage mit.

17.03.2015
Anzeige