Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Radfahrerin bei Unfall in Radebeul verletzt – Polizei sucht Zeugen
Region Umland Radfahrerin bei Unfall in Radebeul verletzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.05.2015
Anzeige

Die 32-Jährige Radfahrerin war in Richtung Dresden unterwegs, als sie ein silberfarbener Kleinwagen überholte und dabei seitlich streifte. Die Radlerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen, so die Polizei. Das Auto setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Hinweise nehmen das Polizeirevier Meißen oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast 20 Jahre nach dem Fund des Schatzes der Wettiner im Wald von Moritzburg kehren einige Stücke in den Ort nahe Dresden zurück. Es sei gelungen, ein Konvolut für das Museum Schloss Moritzburg zu erwerben, teilten die Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten am Dienstag in Dresden mit.

05.05.2015

Einen Ort für Theater, Konzerte, Begegnungen und Feiern möchte die Evangelische Kirchgemeinde in Heidenau aus der Christuskirche machen. "Wir wollen das Gebäude und das parkähnliche Gelände mehr öffnen", sagte Pfarrerin Erdmute Gustke auf der jüngsten Stadtratssitzung, als sie das Konzept für das Gotteshaus vorstellte.

05.05.2015

Meißen. Das bis zum Februar 2014 aufwändig restaurierte Monumentalgemälde "Die Übergabe der Augsburgischen Konfession 1530" von 1656 wird heute seine Reise aus dem Stadtmuseum Meißen in die Galerie der Stadt Fellbach antreten.

04.05.2015
Anzeige