Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pirna-Regenschirm wieder erhältlich

600 verkauft Pirna-Regenschirm wieder erhältlich

Der Pirna-Regenschirm mit einem Wechselmotiv aus Stadtsilhouette und Sandsteingebirge hat großen Anklang gefunden. Nachdem knapp 600 Schirme verkauft wurden ist nun Nachschub im TouristService Pirna eingetroffen.

Voriger Artikel
Flashmob: Heidenauer schwingen ihre Hüften
Nächster Artikel
Meißen baute alte Schwimmhalle zu Athletikhalle um

Je nach Betrachtungswinkel ändert sich das Motiv des Regenschirms.

Quelle: Stadt Pirna

Pirna. Ab sofort ist der Pirna-Regenschirm wieder im TouristService erhältlich. Innerhalb eines halben Jahres wurden rund 600 Schirme mit dem prägnanten Wechsel-Motiv verkauft. Je nach Betrachtungswinkel lässt sich entweder die Sächsische Schweiz oder die Stadtsilhouette erkennen. Der Stockschirm soll die Werbemarke „Pirna – Sandstein voller Leben“ umsetzen und wurde vom Stadtmarketing gemeinsam mit der Agentur Dauterstedt entwickelt. Die Regenschirme kosten 9,90 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.02.2018 - 08:50 Uhr

Die SGD erwartet am Sonntag den starken Aufsteiger Jahn Regensburg /"Durchmarsch" für die Bayern möglich

mehr