Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Pirna-Regenschirm wieder erhältlich
Region Umland Pirna-Regenschirm wieder erhältlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 14.02.2018
Je nach Betrachtungswinkel ändert sich das Motiv des Regenschirms. Quelle: Stadt Pirna
Anzeige
Pirna

Ab sofort ist der Pirna-Regenschirm wieder im TouristService erhältlich. Innerhalb eines halben Jahres wurden rund 600 Schirme mit dem prägnanten Wechsel-Motiv verkauft. Je nach Betrachtungswinkel lässt sich entweder die Sächsische Schweiz oder die Stadtsilhouette erkennen. Der Stockschirm soll die Werbemarke „Pirna – Sandstein voller Leben“ umsetzen und wurde vom Stadtmarketing gemeinsam mit der Agentur Dauterstedt entwickelt. Die Regenschirme kosten 9,90 Euro.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Morgens um 11 in Heidenau-Südwest: Die Sonne schickt ihre Strahlen über die Stadt und lockt die Menschen aus ihren Häusern. Doch wer gestern am Fritz-Gumpert-Platz vorbei kam, sah nicht nur spielende Kinder, sondern junge und alte Menschen, die ihre Hüften schwingen und die Arme kreisen lassen.

14.02.2018
Umland Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz - Neue Ansprechpartnerin für Bürger im Forstbezirk Neustadt

Im Forstbezirk Neustadt gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Bürger. Kerstin Rödiger hat die Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit und Waldpädagogik übernommen.

13.02.2018

An den Landesbühnen Sachsen in Radebeul ist wieder Zeit für die Winterlounge. Dieses Mal steht die Veranstaltungsreihe ganz im Zeichen von Gitarren.

13.02.2018
Anzeige