Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Neue Kurse bei der VHS Meißen

Freizeit Neue Kurse bei der VHS Meißen

Zwei neue Kurse starten in Volkshochschule Meißen. Am 19. September beginnt der Grundkurs „Mein Computer und Ich“ mit Ursula Heil. Die Teilnehmer werden sich fünf Wochen lang Dienstags zwischen 9 und 12 Uhr dem Arbeiten mit dem PC widmen.

Voriger Artikel
Kirchenführung durch Radeberg
Nächster Artikel
Barrierefreie Ausflüge in die Dresdner Region

VHS-Chefin Grit Tarnowski

Quelle: Uwe Hofmann

Meißen. Zwei neue Kurse starten in Volkshochschule Meißen. Am 19. September beginnt der Grundkurs „Mein Computer und Ich“ mit Ursula Heil. Die Teilnehmer werden sich fünf Wochen lang Dienstags zwischen 9 und 12 Uhr dem Arbeiten mit dem PC widmen. Das Kursentgelt beträgt 120 Euro. Am Mittwoch, dem 20. September startet der Kurs „Autogenes Trainig erlernen“ mit Kathrin Gautsch. In 10 Veranstaltungen, die immer Mittwochs von 9 bis 10 Uhr stattfinden, erlernen die Teilnehmer die Entspannungsmethode und sollen in die Lage versetzt werden, diese selbstständig im Alltag anwenden zu können. Die Kosten für den Kurs betragen 65 Euro. Die Kurse finden in den Räumlichkeiten der VHS an der Sidonienstraße statt. Anmeldungen können von Montag bis Donnerstag telefonisch unter 0351/830 47 76 entgegen genommen werden oder online unter www.vhs-LKmeissen.de vorgenommen werden.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr