Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Junger Radler kippt mit 3,10 Promille in Lommatzsch von seinem Gefährt

Junger Radler kippt mit 3,10 Promille in Lommatzsch von seinem Gefährt

Am Donnerstagabend meldete eine Zeugin kurz vor 20 Uhr den Sturz eines Radlers bei der Polizei. Der junge Mann war auf der Carl-Menzel-Straße in Lommatzsch von seinem Fahrrad gefallen.

Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Wie die Polizei mitteilte, wurden bei dem 22-Jährigen bei einem Alkoholtest beachtliche 3,10 Promille gemessen. Es folgte eine Blutabnahme und Strafanzeige.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen. Die SGD wünscht sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr