Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Haus- und Hoffest der Agrarproduktion „Am Bärenstein“
Region Umland Haus- und Hoffest der Agrarproduktion „Am Bärenstein“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.04.2017
Historische Traktorenschau Quelle: Marko Förster
Struppen

Die Agrarproduktion „Am Bärenstein“ veranstaltet am Sonnabend, 29. April, von 10 bis 17 Uhr sein Haus- und Hoffest. Darin eingebunden ist ein Bauernmarkt, auf dem regionale Spezialitäten direkt vom Erzeuger angeboten werden. Auf der Bühne spielt das Jazzorchester der Musikschule Pirna. Zudem gibt es eine historische Traktorenausstellung, Betriebsführungen im Schlachthof und Rundfahrten durch den neuen Milchhof. Ein Kinderprogramm mit Ochsengespann zum Mitfahren, Strohrutsche, Tiere zum Anfassen, Ponyreiten und Kaninchenausstellung steht ebenfalls bereit.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Taubblindendienst der Evangelischen Kirche in Deutschland öffnet am Sonntag, 30. April, seine Türen in der Pillnitzer Straße 71.

24.04.2017

Der CDU-Stadtverband feiert am Freitag, 28. April, sein traditionelles Maibaumfest zum 25. Mal. Erwartet werden dazu viele Gäste aus Politik und Gesellschaft, allen voran der Wahlkreisabgeordnete und Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière.

24.04.2017

Beim Radebeuler Treppenlauf gibt es einen neuen Rekord: Radebeuler Robin Duha bezwang die Spitzhaustreppe in gerade mal 4 Minuten und 26 Sekunden. Ganz knapp hinter Duha schrammte Gymnasiast Franz Taubert am Streckenrekord vorbei. Er rannte eine Runde in 4 Minuten und 29 Sekunden.

24.04.2017