Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Gemeinnütziges Golfturnier in Possendorf feiert 10. Jubiläum

Anmeldungen sind noch möglich Gemeinnütziges Golfturnier in Possendorf feiert 10. Jubiläum

In Kürze heißt es in Possendorf wieder „Golfen, Schlemmen und Spenden“. Auf dem Grün des Golfclubs Dresden Elbflorenz treten zum 10. Mal Golfspieler für einen guten Zweck an.

Symbolbild Golf.

Quelle: dpa-tmn

Possendorf. In wenigen Wochen heißt es in Possendorf wieder „Golfen, Schlemmen und Spenden“. Auf dem Grün des Golfclubs Dresden Elbflorenz treten am 3. Oktober ab 10.30 Uhr zum 10. Mal Golfspieler für einen guten Zweck zum pkl-kmk-Golfturnier an. Bislang sind über die Jahre rund 150.000 Euro an Erlös zusammengekommen. Diesmal kommen die Einnahmen unter anderem dem Verein „Aufwind Kinder- und Jugendfonds Dresden e.V.“ und den „Wegen uns – Dresdner Pflege- und Adoptivkinder e.V.“ zugute. Noch sind freie Startplätze zu vergeben. Anmeldungen bitte bis zum 28. September unter www.pkl-kmk.de.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr