Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Geibeltbad sucht Animateure für Kindergeburtstage
Region Umland Geibeltbad sucht Animateure für Kindergeburtstage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 30.10.2017
Quelle: Pr
Anzeige
Pirna

Das Geibeltbad Pirna auf der Rottwerndorfer Straße bietet Minijobs als Kinderanimateur/in. Die Aufgabe der Animateure ist es, die gebuchten Kindergeburtstage im Hallenbad zu begleiten. Mit den Kleinen sollen beispielsweise Spiele und Wettbewerbe veranstaltet werden. Die Interessierten sollten mindestens 16 Jahre alt und kontaktfreudig sein. Der Einsatz als Animateur dauert jeweils zwei bis drei Stunden. Er kann in der Woche ab 16 Uhr oder am Wochenende, je nach Buchung der Geburtstagsfeier stattfinden.

Bewerbungen können an die Stadtwerke Pirna GmbH, Seminarstraße 18 b, 01796 Pirna oder per E-Mail an personal@stadtwerke-pirna.de geschickt werden.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaß beim Bier – das ist das Motto des Radeberger Biertheaters. Und den Spaß gab es auch bei der zweiten Premiere der diesjährigen Biertheater-Saison. Dafür sorgten auf der Bühne drei in die Jahre gekommene Damen.

30.10.2017

Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) Sachsen kritisiert den fehlenden Radweg an der S 163 bei Hohnstein. Bei der Sanierung der Straße hätten die Belange des Radverkehrs kaum eine Rolle gespielt.

29.10.2017

Am 27.Oktober enthüllte Heidenaus Bürgermeister Jürgen Opitz den Gedenkstein neben der Luthereiche an der Ecke Dresdner Straße/Am Obergraben. Nachdem der Stein 1930 umgesetzt werden musste, steht er nun wieder an der ursprünglichen Stelle.

28.10.2017
Anzeige