Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Geibeltbad eröffnet nach Umbau wieder in Pirna

Wartungsarbeiten Geibeltbad eröffnet nach Umbau wieder in Pirna

Nachdem im Pirnaer Geibeltbad fleißig gewerkelt und geputzt wurde, öffnet die Schwimmhalle ab dem 23. September, 10 Uhr, wieder die Pforten. Während der Schließzeit seit dem 4. September wurden eine Großreinigung durchgeführt sowie Reparaturen der Badtechnik vorgenommen.

Voriger Artikel
Sonderpreis für eine engagierte Radebergerin
Nächster Artikel
Christus-König Kirche bekommt Außenkreuz

Symbolbild: Nach Großreinigung im Geibeltbad in Pirna, öffnet die Schwimmhalle am 23. September wieder für Besucher.

Quelle: Pr

Pirna. Nachdem im Pirnaer Geibeltbad fleißig gewerkelt und geputzt wurde, öffnet die Schwimmhalle ab dem 23. September, 10 Uhr, wieder die Pforten. Während der Schließzeit seit dem 4. September wurden eine Großreinigung durchgeführt sowie Reparaturen der Badtechnik vorgenommen. Außerdem wurde die Heizungsanlage auf Fernwärme umgestellt und ein effektiveres Blockheizwerk angeschlossen sowie neue Kassenautomaten installiert. Die Preise und Öffnungszeiten bleiben aber unverändert.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr