Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Geibeltbad eröffnet nach Umbau wieder in Pirna
Region Umland Geibeltbad eröffnet nach Umbau wieder in Pirna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 19.09.2017
Symbolbild: Nach Großreinigung im Geibeltbad in Pirna, öffnet die Schwimmhalle am 23. September wieder für Besucher. Quelle: Pr
Anzeige
Pirna

Nachdem im Pirnaer Geibeltbad fleißig gewerkelt und geputzt wurde, öffnet die Schwimmhalle ab dem 23. September, 10 Uhr, wieder die Pforten. Während der Schließzeit seit dem 4. September wurden eine Großreinigung durchgeführt sowie Reparaturen der Badtechnik vorgenommen. Außerdem wurde die Heizungsanlage auf Fernwärme umgestellt und ein effektiveres Blockheizwerk angeschlossen sowie neue Kassenautomaten installiert. Die Preise und Öffnungszeiten bleiben aber unverändert.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Freitag steht in Ingrid Petzolds Wohnzimmer ein kleiner gläserner Kelch aus dem Jahre 1800. Selbst bei dem eher trüben September-Licht, das durchs Fenster fällt, leuchtet sein intensives Grün. Ingrid Petzold ist seit 1990 in der Landespolitik aktiv und wurde für ihr Engagement jetzt geehrt.

19.09.2017

Der Rohbau zur Erweiterung des Elblandklinikums nimmt bereits Gestalt an. Bevor die Hülle des neuen Flügels bis Ende dieses Jahres stehen wird, fand am Montag die symbolische Grundsteinlegung statt. Der Neubau wird nicht die einzige Investition in die medizinische Versorgung der Lößnitzstadt bleiben.

19.09.2017

Mit einem Grundsatzbeschluss soll am Mittwoch der Radebeuler Stadtrat über die Zukunft des Schulstandortes in Kötzschenbroda entscheiden. Auf Vorschlag von OB Bert Wensche und seiner Verwaltung soll die Oberschule einen Neubau erhalten und das in unmittelbarer Nähe zur Grundschule.

18.09.2017
Anzeige