Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Fußgänger bei Unfall in Radebeul verletzt

Fußgänger bei Unfall in Radebeul verletzt

Am Montagnachmittag war ein 56-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Meißner Straße in Richtung Dresden unterwegs. Als der Autofahrer einen Fußgänger sah, welcher die Fahrbahn überquerte, wich er aus.

Dennoch streifte er den 82-Jährigen mit dem rechten Außenspiegel. Der ältere Mann stürzte und wurde leicht verletzt. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

05.12.2017 - 17:51 Uhr

Vier oder fünf Staffeln? Wer darf aufsteigen? Beim DFB-Bundestag geht es am Freitag auch um die Zukunft der deutschen Regionalligen. Die Konfliktlinie verläuft zwischen Ost und West.

mehr