Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau wird bei Verkehrsunfall in Geising leicht verletzt

Frau wird bei Verkehrsunfall in Geising leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Geising ist am Mittwochmorgen eine 59 Jahre alte Frau leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau mit ihrem Skoda auf der Dresdner Straße, als es zum Zusammenstoß mit einem BMW X3 kam.

Voriger Artikel
Meißen: Polizei erwischt 31-Jährigen ohne Dokumente, dafür unter Drogen
Nächster Artikel
Canaletto malt Königstein - Zwei Bilder sind zurück am Entstehungsort
Quelle: dpa

Dessen Fahrerin wollte aus einer Grundstücksausfahrt auf die Dresdner Straße einbiegen, übersah dabei aber den Skoda. Der Skoda fuhr durch den Zusammenprall auf den rechten Bordstein und kollidierte mit dem Straßengeländer. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Beamten auf rund 8000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr