Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuer im Nebengebäude eines Tanzsaals im Kreis Meißen

Feuer im Nebengebäude eines Tanzsaals im Kreis Meißen

Meißen. Ein leerstehendes Gebäude ist am frühen Dienstagmorgen im Kreis Meißen in Brand geraten. Das Nebengebäudes eines Tanzsaals im Stauchitzer Ortsteil Gleina sei stark beschädigt, sagte ein Polizeisprecher in Dresden.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die 80 Quadratmeter große Dachfläche sei bereits während der Löscharbeiten eingestürzt. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Die Höhe des Schadens und die Brandursache waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr