Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Familienprogramm im Geibeltbad

Aktionstag Familienprogramm im Geibeltbad

Ein Hindernisparcour, Captain Jack Sparrow und eine Südsee-Show erwartet die Geibeltbad-Besucher in Pirna zum „Sparkassen-Familientag“ am 21. April. Wer zuvor eine Bezahl-App auf sein Smartphone lädt, kann zahlt bis zum 11. Mai weniger Eintritt.

Voriger Artikel
Weingut Proschwitz gibt Zadel auf
Nächster Artikel
Kamenz kürt junge Schreibtalente

So ruhig wird es beim Familientag im Geibeltbad in Pirna nicht zugehen.

Quelle: Pr

Pirna. Ein schwimmender Hindernisparcour, Kinderdisco und Captain Jack Sparrow – Am 21. April findet im Pirnaer Geibeltbad der „Sparkassen-Familientag“ mit verschiedenen Aktionen statt. Zusammen mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden bietet das bad von 10 bis 18 Uhr auch verschiedene Wasserwettkämpfe und eine bunte Südseeshow an. Wer sich zuvor die Bezahl-App „Blue Code“ auf sein Smartphone lädt bekommt am Familientag 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis. Die App ist für Kunden von allen Banken geeignet. Bis zum 11. Mai erhalten Besucher des Schwimmbads an der Rottwerndorfer Straße 56 C eine Ermäßigung von 25 Prozent, wenn sie mit der Bezahl-App ihr Ticket lösen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr