Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Explodierende Deoflasche verletzt 50-jährige Frau schwer

Explodierende Deoflasche verletzt 50-jährige Frau schwer

Zu einer Verpuffung kam es am Samstagmorgen in einem Haus an der Rathausstraße in Weinböhla. Wie die Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge mitteilte, befand sich die 50-jährige schwerbehinderte Bewohnerin gegen 9 Uhr in der oberen Küche des Hauses.

Als die Mutter (73) die Küchentür öffnete, gab es eine Stichflamme und einen lauten Knall.

Eine Deoflasche, die sich vermutlich vor dem heißen Ofen befand, war explodiert. Es kam zum Brand, den die Feuerwehr löschen musste. Durch die Explosion zog sich die 50-Jährige Brandverletzungen 2. Grades zu und wurde stationär ins Krankenhaus Meißen gebracht. Eine Schadenhöhe ist derzeit nicht bekannt.

M.A.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr