Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Disko im Wendelsteinkeller
Region Umland Disko im Wendelsteinkeller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 08.11.2017

Bis 1990 war der Wendelsteinkeller ein beliebter Anlaufpunkt für Diskoveranstaltungen in Meißen. Die erste Wiederauflage der oft angefragten Disko fand vor 6 Jahren statt und war restlos ausverkauft. Seitdem kann jedes Jahr an zwei Terminen wieder im Keller getanzt und gefeiert werden – so auch am 11. November ab 19.30 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro, um Voranmeldung wird gebeten.

Von DNN Redaktion

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Christa und Dieter Born feierten am 8. November im Kreise der Freunde ihre Diamantene Hochzeit. Zur Feier des 60-jährigen Ehejubiläums fand 14 Uhr ein gemeinsames Kaffeetrinken mit allen Bewohnern im Seniorentreff der Johanniter statt.

08.11.2017

Umweltminister Thomas Schmidt (CDU) hat am 6. November im Dresdner Hygiene-Museum die Stadt Pirna und neun weitere sächsische Kommunen mit dem European Energy Award (EEA) ausgezeichnet. Die Stadt Pirna erhält diesen Preis nach 2010 und 2013 bereits zum dritten Mal.

08.11.2017

Ab sofort steht allen Besuchern des Pirnaer Marktplatzes der erste öffentliche Hotspot zur Verfügung. Hier können Touristen, Geschäftsleute aber auch alle anderen Besucher in einem freien WLAN kostenfrei im Internet surfen. Die Deutsche Telekom GmbH wurde beauftragt, die technische Installation und den Betrieb dieser Hotspots herzustellen.

08.11.2017
Anzeige