Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Coswiger Sternsinger sammeln erfolgreich

Spenden für bedürftige Kinder Coswiger Sternsinger sammeln erfolgreich

Rund um den Dreikönigstag waren die Sternsinger der katholischen und evangelischen Gemeinde in Coswig gemeinsam unterwegs.

(Symbolbild).

Quelle: imago/Martin Müller

Coswig. Rund um den Dreikönigstag waren die Sternsinger der katholischen und evangelischen Gemeinde in Coswig gemeinsam unterwegs. „Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!“ hieß das Leitwort der mittlerweile sechzigsten Aktion Dreikönigssingen. Wie Pfarrer Norbert Gatz von der katholischen Gemeinde Heilig Kreuz mitteilte, haben die Coswiger Sternsinger in diesem Jahr rund 3380 € für notleidende Kinder gesammelt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr