Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Beratung rund um das Thema Miete
Region Umland Beratung rund um das Thema Miete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 12.07.2017
Quelle: Fotolia
Anzeige
Meißen

Fragen zu Schönheitsreparaturen, Mieterhöhungen, Betriebskostenabrechnungen, Schimmel in der Wohnung und rund um das Thema Miete und Recht werden am Mittwoch, 19. Juli, von der Verbraucherzentrale Meißen beantwortet. Die Beratung erfolgt von 15 bis 18 Uhr in den Räumen der Verbraucherzentrale in der Gerbergasse aufgerufen. Eine telefonische Vornanmeldung für die kostenpflichtige Hilfestellung (15 Euro für maximal 15 Minuten Beratungszeit) unter der 03521-4766770 ist erforderlich.

Von awo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Umland Analysen der Arbeitsgruppe für Umwelttoxikologie e.V. - Wasser- und Bodenqualität testen

Die Arbeitsgruppe für Umwelttoxikologie e.V. in Heidenau bietet am Donnerstag, den 3. August, die Möglichkeit Wasser- und Bodenproben untersuchen zu lassen. In der Zeit von 11 bis 12 Uhr kann gegen einen Unkostenbeitrag werden lassen, wie hoch der pH-Wert und die Nitratkonzentration sind

12.07.2017
Umland 69-Jähriger muss sieben Jahre und drei Monate ins Gefängnis - Haftstrafe für Pirnas Pistolenräuber

Friedhelm L. hat im vergangenen Jahr für viel Verunsicherung in Pirna gesorgt. Zwischen August und Dezember überfiel er vier Geschäfte, bedrohte die Verkäuferinnen mit einer Pistole, fesselte sie mit Kabelbinder, drängte sie in die Hinterräume und plünderte dann die Kassen. Etwa 2500 Euro raubte er - hoch war die Beute nicht, die Strafe schon.

12.07.2017

Stadt Heidenau regelt das Parken im Wohngebiet Mügeln neu. Ab 1. August dieses Jahres dürfen Fahrzeuge nicht mehr halbseitig auf Gehwegen abgestellt werden. Dadurch gehen den Anwohnern etliche Stellflächen verloren.

11.07.2017
Anzeige