Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
BMW und teure Kleidung in Radebeul gestohlen

BMW und teure Kleidung in Radebeul gestohlen

In der Nacht zum Dienstag ist in Radebeul ein silberner BMW Kombi 320d von der Marienstraße entwendet worden. In dem Fahrzeug, dessen Diebstahl am Morgen gegen 6.45 Uhr bemerkt wurde, befand sich zudem noch hochwertige Kleidung.

Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der entstandene Schaden auf etwa 19.000 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr