Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Aschenbrödels Märchenprinz im Schloss Moritzburg

Pavel Travnicek zu Besuch Aschenbrödels Märchenprinz im Schloss Moritzburg

Nachdem die Autogrammstunde vor etwa vier Wochen kurzfristig abgesagt werden musste, beglückte der tschechische Schauspieler Pavel Travnicek am Freitag seine Fans im Moritzburger Schloss. Er spielte in dem berühmten tschechisch-deutschen Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ den Prinzen.

Schauspieler Pavel Travnicek

Quelle: dpa

Moritzburg. Nachdem die Autogrammstunde vor etwa vier Wochen kurzfristig abgesagt werden musste, beglückte der tschechische Schauspieler Pavel Travnicek am Freitag seine Fans im Moritzburger Schloss. Er spielte in dem berühmten tschechisch-deutschen Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ den Prinzen. Das Moritzburger Schloss diente damals als Filmkulisse. Die Ausstellung dazu ist noch bis zum 26. Februar im Schloss zu sehen.

Der tschechische Schauspieler Pavel Travnicek zu Besuch im einstigen Jagdschloss der Wettiner in der Ausstellung zum Weinachtskultfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Travnicek spielte die Rolle des Prinzen in dem 1973 gedrehten tschechisch-deutschen Märchenfilm. Der Film wurde unter anderem in Moritzburg gedreht.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

03.12.2017 - 09:25 Uhr

Gastgeber verspielen 2:0-Führung gegen körperlich robuste und überlegene Gäste

mehr