Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Anschlussstelle Radeburg wird komplett saniert
Region Umland Anschlussstelle Radeburg wird komplett saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 20.06.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Radeburg

Noch bis Sonnabend, 24. Juni, um etwa 18 Uhr wird die Anschlussstelle Radeburg der Autobahn 13 repariert. Die Ein- und Ausfahrt der Fahrbahn in Richtung Dresden muss erneuert und damit voll gesperrt werden. Autofahrer aus Richtung Berlin kommend werden weiter zur Anschlussstelle Marsdorf und von dort auf die Gegenfahrbahn geleitet. Der Verkehr auf der S177 zur A13 Richtung Dresden wird über die Anschlussstelle Thiendorf umgeleitet.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Umland Nach Umgestaltung des Vorplatzes - Neue Beete schmücken Freitaler Neumarkt

Der Vorplatz am Freitaler Neumarkt präsentiert sich im neuen Look. Die Stadt ließ ihn in den zurückliegenden Monaten neu gestalten. Zur Vollendung fehlt aber noch eine Technik.

19.06.2017

Hartnäckiger anstrengender Arbeit hatte es bedurft, bis am vergangenen Sonnabend auf dem Bahnhof Kipsdorf das in den Sachsenfarben gehaltene Startband feierlich durchschnitten und der Eröffnungszug mit doppelter Dampflokbespannung, auf die Strecke gehen konnte.

19.06.2017

Das größte Open-Air-Fest der Stadt Pirna ist für dieses Jahr Geschichte. Drei Tage Stadtfest liegen hinter den Einwohnern und ihren Gästen. Alles sei laut des Organisators, der Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna (KTP) friedlich geblieben.

18.06.2017
Anzeige