Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
9. Oldtimertreffen in Struppen freut sich auf Besucher

Oldtimer 9. Oldtimertreffen in Struppen freut sich auf Besucher

Freunde der alten motorisierten Fahrzeuge kommen am 21. April in Struppen auf ihre Kosten. Dort findet zum neunten Mal das alljährliche Oldtimertreffen statt.

Voriger Artikel
Wasserspiegel bleibt zum Badesaisonstart niedrig
Nächster Artikel
Lauf in den Frühling in Freital

Alte Traktoren wie diese waren auf dem letztjährigen Oldtimertreffen zu bestaunen.

Quelle: Pr

Struppen. Am Samstag, den 21. April, ab 8 Uhr findet auf der Wiese hinter dem Landschlachthof Struppen wieder das beliebte Oldtimertreffen statt, dieses Jahr bereits zum 9. Mal.

Die Freunde betagter Technik warten mit ihren zahlreichen alten Traktoren, PKW sowie Zweikrafträdern auf und möchten diese einem großem Publikum zur Schau stellen. Die Struppener Oldtimerfreunde zeigen außerdem alte Maschinen im Einsatz und heizen den Ofen zum „Brot backen“ an.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, mit Getränken und deftigen Speisen der Agrargenossenschaft „Am Bärenstein“. Abgerundet wird der Tag mit dem traditionellen Fahrerlager am Abend, wo in gemütlicher Atmosphäre über das gemeinsame Hobby „gefachsimpelt“ werden kann.

Alle Freunde – mit oder ohne alter Technik – sind ohne benötigte Anmeldung und bei freiem Eintritt auf das Herzlichste eingeladen. Die Anreise ist auch bereits am Vorabend möglich.

Von aml

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Umland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.04.2018 - 20:47 Uhr

Dynamo Dresden muss vier Endspiele bestreiten, denn es geht im Tabellenkeller der 2. Bundesliga so eng zu wie noch nie, was spätestens mit dem 0:4 gegen Holstein Kiel jedem klar geworden scheint.

mehr